Betreuung

Das ist dein Mehrwert für`s Leben! 

Eine Trainingsplanung nach dem körperlichen Ist- Zustand, dem jeweiligen Ziel und einem eventuellen Beschwerdebild, ist die Grundvoraussetzung für die vielen positiven Effekte des Krafttrainings.

GESUNDHEIT

Training ist nicht immer Sport.

Bei Bluthochdruck, Rücken- und Gelenks-beschwerden, Diabetes & Co wird es zur Notwendigkeit. Wir haben die Spezialisten dafür.

FIGUR & ABNEHMEN

Ohne Diät zur Wunschfigur und einem gesunden Lebensstil.

Das PEP-Ernährungskonzept ist dabei unsere Bestseller. Dein persönliches Ernährungschoaching versteht sich dabei von selbst!

TRAINING & SPORT

Dein Ziel ist unser Auftrag.

Wissensvermittlung, Trainingsplanung und die beste Betreuung für deinen Erfolg.

Das in Verbindung mit der umfangreichsten Ausstattung macht das Premium Studio Schlager zu dem was es ist!


Über uns

Fitness Schlager – Fitness mit Vernunft

Die Fakten sprechen für sich: 1400m² Trainingsfläche, über 60 Cardiogeräte der neusten Generation, eine überdurchschnittliche Ausstattung im Geräte- und Freihantelbereich, sowie zwei komplett neue Zonen.

Die Funktional Flexx Zone, in der speziell die Rücken und Nackenmuskulatur trainiert wird und somit eine geniale Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining darstellt. Sowie ein Sektor mit der neuesten Generation von eGYM Geräten, die eine völlig neue Art des dreidimensionalen Trainings bieten. Egal ob therapeutische Bewegungsformen oder sportorientiertes Training.


„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht”

Die Trainingsbetreuung

Wir sind nicht Standard – du auch nicht.

Betreuung ist für uns das oberste Gebot und hat absolute Kernkompetenz im Premium Studio Schlager.

Wir arbeiten stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, die richtige Struktur für eine optimale Trainingssteuerung und Individualität für unsere Kunden zu finden.

Unsere Mitarbeiter haben eine solide Grundausbildung und besuchen jährlich Aus- bzw. Fortbildungen, von denen unsere Mitglieder wiederum profitieren.

Das zeigt sich an den daraus resultierenden Trainingserfolgen.

Unsere Kurse

Dein Ziel ist ein gesunder und geformter Körper.

Dein Ziel ist ein gesunder und geformter Körper und du bist lieber fit als faul?

Fitnesskurse wie Jump Trampolin, Body Work, Spinning, Fit Mix, Zumba, Step Mix, WSG und viele mehr sorgen für ein besseres Körpergefühl.

Und das Beste dabei: Sie machen Spaß! 

Unsere Top ausgebildeten Trainerinnen Erika, Linda und Nina verhelfen dir zu mehr Kraft, Ausdauer und Koordination. Wähle aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die perfekten Fitnesskurse für dich und entdecke dabei dein wahres sportliches Potenzial!


Diese Kombination ist der Schlüssel zum Erfolg!

Mit einer personalisierten Ernährungsempfehlung, einem moderaten, abgestimmten Cardio-Training, dem Mobilisations- und Flexibilitätszirkel, einer professionellen Körperanalyse sowie einer gezielten Stärkung und Kräftigung der Muskulatur, schaffen sie die optimale Voraussetzung für ein möglichst gesundes, schmerzfreies Leben.

eGYM Kraftgeräte

Smart Flexx

Smart Cardio

PEP Ernährungsprogramm

Aus den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft, der langjährigen Erfahrung sowie der technischen Unterstützung, ist es uns heute möglich, für verschiedenste Probleme langfristige Lösungen zu finden.

„Fordere deinen Körper und deinen Geist aber überfordere nicht dein Immunsystem“

Stimmen aus unserem Premium Studio

Das sagen Kunden über uns.

„Veränderungen begünstigen nur den, der darauf vorbereitet ist“. Fitness Schlager hat für mich den Wandel vom Kraftraum zum Gesundheitszentrum perfekt umgesetzt!

Erich 42

Tech. Angestellter

Ich finde die Laufschule total cool und möchte sie unbedingt noch einmal machen!

Lorenz 10

Schüler

“Ich trainiere im Fitness Schlager Premium Studio, weil ich mich dort einfach wohlfühle und es mir egal wie der Tag war, danach immer besser geht.”.

Nikola 36

Beamtin

Für mich ist der Wohlfühlcharakter und die Betreuung ausschlaggebend, beides finde ich hier im Premium Studio Schlager!!

Martina 37

Angestellte

Call Now ButtonANRUFEN