Das Studio

Fitness Schlager Trofaiach

Unser Fitness-Studio in der Hauptstraße 34 überzeugt durch seinen familiären Charakter und ein stilvolles Ambiente. Ausgestattet ist das Studio mit Geräten der Tophersteller „Hammer Strength“ und „Matrix“. Der Schwerpunkt des Studios liegt hier ganz klar beim ambitionierten Kraftsportler. 

Aber auch der Einsteiger oder Ausdauer Sportler wird bei uns nicht enttäuscht. Und solltet ihr einmal Hilfe benötigen, um eurer Ziele zu erreichen, stehen euch Andreas und unsere Studioleiterin Nina natürlich  immer zur Verfügung! 

Join us! It will only take a minute

Andreas Schlager – 

Der Fitness Profi 

Seit über 40 Jahren ist Andreas Schlager erfolgreich im Fitness Bereich tätig.

Bereits im jungen Alter von 16 Jahren begann er intensiv zu trainieren. Das erste Studio hat er sich zu Hause in der Garage mit selbst gebauten Geräten eingerichtet. Andreas hat sich auf das Bodybuilding spezialisiert, wurde 2mal Staatsmeister. Er führte in ganz Österreich erfolgreich Fitness Studios. 2009 zog es ihn wiederum in die Heimatstadt Trofaiach zurück. 2015 startete Andreas Schlager in der Hauptstraße mit dem Fitness Studio, ausgestattet mit amerikanischen Hammer Strength- und top Ausdauergeräten erneut durch. 2019 wurde das high tech Studio Premium Fitness Schlager in der Langefelderstrasse eröffnet. Seit vielen Jahrzehnten ist Andreas ungebremst aktiv. Er brennt nach wie vor für Gesundheit und Fitness, frei nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt.“

Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir:

Geschäftsführer

Andreas Schlager

Über mich:

Hallo mein Name ist Andreas. Ich bin dein Ansprechpartner, wenn du Fragen zu unseren Studios hast melde dich einfach bei mir.

Am einfachsten erreicht du mich am Telefon du kannst mir aber auch gerne ein E-Mail schicken. Meine Telefonnummer: 0664/4645889


ERFAHRUNG
  • Seit über 40 Jahren Fitness Profi
  • Bodybuilding Instruktor
Auszeichnungen

NABBA Austrian Champion

2mal Bodybuilding Staatsmeister

Kennst du schon unser Premium Studio? 

Call Now ButtonANRUFEN