24.05.2020

 !!! Welcome back !!! 

Ab 29. Mai sind wir wieder für euch da und freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.

Genauere Infos folgen. 


29.03.2020


28.03.2020

In der Zeit, in der wir wegen dem Covid-19 Virus geschlossen haben, müsst ihr natürlich nicht auf eure Zusatzernährung verzichten. Meldet euch einfach unter 0664 46 45 889 oder 0660 60 59 507, ihr sagt uns was ihr benötigt, wir machen uns einen Ablageplatz aus und buchen es wie gewohnt ab. 


27.03.2020

Liebe Kunden, um im Moment nicht ganz auf Fitness-Kurse verzichten zu müssen, könnt ihr euch auf www.cyberfitness.de mit dem Kennwort fitnesskrieger einloggen und bis Ende der Covid-19 Krise sämtliche Kurse KOSTENLOS benutzen. Die Accounts werden nach der Krise automatisch wieder gelöscht/gesperrt

Wir hoffen aber, euch bald wieder in unseren Live-Kursen zu sehen. In der Zwischenzeit wünschen wir weiterhin viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Fitness Schlager


16.03.2020

Liebe Mitglieder,‍ wie ihr sicher mitbekommen habt, mussten auch wir durch die Corona-Pandemie den Betrieb in unseren Studios einstellen. 

So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder. Wir möchten euch hiermit informieren, dass unsere Studios seit 16.03.2020 geschlossen haben. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Den Zeitraum, den die Studios geschlossen haben, bekommt Ihr natürlich am Ende oder während eurer Mitgliedschaft Beitragsfrei ersetzt! 

Diese Schließung bedeutet auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung, da alle Kosten wie etwa Gehälter, Mieten, Gerätekosten etc. von uns in vollem Umfang weiter getragen werden müssen. Daher schon jetzt ein großes Dankeschön für euer Verständnis und eure gute Unterstützung!

Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unsere Studios so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

- Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume & Geräte

- Reparatur beschädigter Geräte und Computersysteme

- Neue Konzepte für noch mehr Erfolg bei eurem Workout‍

Wir danken euch für euer Verständnis. Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf euch und eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen! Bleibt gesund!

Euer Team der Fitness Schlager GmbH


Alle INFOS findet ihr auch auf unserer Facebookseite

https://www.facebook.com/Fitness Schlager GmbH

Für alle Fragen erreicht ihr uns unter:

admin@fitness-schlager.at

oder unter 0664 46 45 889 sowie 0660 60 59507